Impressum

Verantwortlicher gem. §10 Abs. 3 MDStV:

Licht- & Tontechnik Diegel

Inh. Stefan Diegel

Haseleck 6

36199 Rotenburg

Tel.: 06623 - 8069830

Mobil: 0174 - 4686381

E-Mail: info"ädd"stefan-diegel.de

Steuernummer: 036 812 000 60

USt-ID-Nr.: DE 179 460 425

 

Copyright

Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger, Datennetze), auch teilweise, behält sich Stefan Diegel vor. Stefan Diegel übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität und etwaige Satzfehler der veröffentlichten Informationen.
Alle Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr! Verbindliche Aussagen werden nur auf konkrete Anfragen hin abgeben. Aufgrund dieser Unverbindlichkeit ist jede Haftung für die Richtigkeit der Informationen ausgeschlossen.

Markenrecht

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die auf dieser Website genannten und gezeigten Bezeichnungen, Warenzeichen, Logos und Markennamen Eigentum der entsprechenden Firmen und/oder Personen sind und dem Copyright unterliegen!

Internet-Bedingungen

Das Internet arbeitet als dezentraler Netzwerkverbund mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe temporärer Daten. Eine Gewähr für den Ausschluß von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten (z.B. alte Version noch im Cache) auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zur Zeit daher nicht geben. Auf diese systembedingte Einschränkung weisen wir daher wie folgt hin: Sie erhalten diese Daten unter den Bedingungen des Internets. Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keine Gewähr übernommen werden.

Links  

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu Verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links, die von den durch Stefan Diegel administrierten Internetseiten zu anderen Internetseiten führen, gilt: Es wird hiermit ausdrücklich erklärt, dass Stefan Diegel keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der auf meinen Homepages oder im Forum/Gästebuch gelinkten fremden Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten fremden Seiten und mache mir die Inhalte nicht zu Eigen. Weiter bitte ich alle Besucher, die durch einen Link versehentlich auf gesetzeswidrige oder anderweitig anstößige Seiten geleitet werden, diesen Link sofort mir zu melden, damit er umgehend entfernt werden kann. Ich behalte vor, Einträge auf den o.g. Seiten oder im Forum/Gästebuch gegebenenfalls zu löschen.